Autor Thema: Riemenscheibe Geräusche  (Gelesen 255 mal)

voyi1994

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Riemenscheibe Geräusche
« am: 26. August 2022, 20:27:25 »
Nachdem im Urlaub tierische Klappergeräusche aufgetreten sind, ab in die Werkstatt, geschaut, gehört, etwas Caramba, schon wurde es leiser.
Konnte also meine 700 KM nach Hause fahren. Hier in die Werkstatt, das war am 19.07. Termin bekommen am 24.08.
Am Mittwoch also abgeliefert. Defekt war die Riemenscheibe der Lima, die auch mit einem Freilauf ausgestattet ist, dadurch wurde auch der
Riemenspanner beschädigt und natürlich auch der Keilrippenriemen.
Heute wieder abgeholt, alles bestens.
Preis incl. Klimawartung mit Kältemittel und MWSt 1.088,00€  davon Teile 565,00€
Das war jetzt in 8 Jahren die 1. Reparatur.

Gruß Detlef