Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3
1
Nabend zusammen ,
hat schon jemand von euchschonmal die Chromringe der Nebenscheinwerfer / und Schlußleuchten wechseln bzw ausbauen müssen.
Weiß wenn dann jemand wie..?? gesteckt , verschraubt oder..??

Grüße und einen erholsamen Abend noch!
2
Allgemeine Diskussionen / Re: Demontage Kia Soul 2 / 2014 Außenspiegel
« Letzter Beitrag von DESouler am 06. Juli 2021, 19:12:50 »
Nabend , trotzdem herzlichen Dank ......
3
Allgemeine Diskussionen / Re: Demontage Kia Soul 2 / 2014 Außenspiegel
« Letzter Beitrag von voyi1994 am 05. Juli 2021, 21:58:53 »
Bisher brauchte ich die noch nicht zerlegen, daher kann ich dir leider nicht helfen.
4
Allgemeine Diskussionen / Re: Ersatzteile und Bezugsadressen Einkauf
« Letzter Beitrag von voyi1994 am 05. Juli 2021, 21:50:02 »
Da wirst du nicht viel Glück haben, da es von dem Modell nicht allzu viel bei uns gibt. Ab und
an findet man was bei ebay bzw ebay Kleinanzeigen.
5
Allgemeine Diskussionen / Demontage Kia Soul 2 / 2014 Außenspiegel
« Letzter Beitrag von DESouler am 05. Juli 2021, 19:13:05 »
Demontage Kia Soul 2 / 2014 Außenspiegel um die weißen Blinkergläser auszutauschen / bzw zu ersetzen nach einem imensen Steinschlag...????? Glas entfernt alle denbaren Schrauben gelöst aber mehr passiert auch nicht , hat bitte einer eine kurz anleitung ob der erste Weg richtig war - bin nicht weiter gekommen und habe es wieder zusammen geschraubt... grüße an alle und bleibt gesund!!
6
Allgemeine Diskussionen / Ersatzteile und Bezugsadressen Einkauf
« Letzter Beitrag von DESouler am 05. Juli 2021, 19:06:20 »
Hallo zusammen , danke erstmal für die rasche Aufnahme in diesem Forum. Ich suche eine Bezugsquelle für diverse Ersatzteile - zum Beispiel Kia Soul 2 / 2014 Außenspiegel oder nur die Blinkergläser rechts/links. Und so geht es gerade weiter suche wie verzweifelt aber indirekt kann keiner helfen.. weiß einer Rat..?? wäre echt dankbar wenn einer weiter weiß. angenehmen Abend noch allen zusammen.
7
Radio / Re: Radio Aussetzer
« Letzter Beitrag von voyi1994 am 27. April 2021, 18:27:01 »
Da kann ich leider nix zu sagen, da ich auf Zufalls Wiedergabe gestellt habe. Da ja die 7 Jahre bei mir rum sind,
gibt es ja keine aktuellen Updates mehr, daher wollte ich mir ja schon ein anderes Gerät einbauen. Leider funktioniert
bei den Chinaradios die Kamera nicht, und eine andere will ich nicht verbauen. Da unsere Geräte ja Android Auto fähig
sind, habe ich mir günstig ein neueres Handy gekauft und gerootet. Dieses Handy wird jetzt auf das Radio gespiegelt,
und damit kann ich über das Display mein Handy bedienen, und wird auch als Navi genutzt.
8
Radio / Re: Radio Aussetzer
« Letzter Beitrag von Bukowinawolf am 27. April 2021, 10:28:32 »
Grundsätzlich scheint das Radio im Soul ein merkwürdiges Eigenleben zu haben.
In meinem Fall betrifft es den USB-Stick.

Normalerweise startet der an der Stelle, an der ich vortags ausgemacht hab.
Heißt, der Kasten merkt sich die Stelle und setzt da die Wiedergabe fort.
Da der Stick mit alphabetisch sortierten Audioordnern vollgestopft ist, eine
für mich normale und logische Vorgehensweise.

Nu isses wieder passiert:
Das Luder startet nach vollendetem Readen des Sticks ganz am Anfang.
Eine Zickerei, die in unregelmäßigen Abständen vorkommt und durch sämtlich
erdenkliche Trickserei nicht zu beheben ist.
Bis es sich von selbst wieder in den alten Wiedergabemodus versetzt. ::)
9
Allgemeine Diskussionen / Re: TÜV
« Letzter Beitrag von Bukowinawolf am 24. April 2021, 13:31:53 »
Ich rechne eigentlich auch damit, daß der ohne Probleme durchkommt.
10
Allgemeine Diskussionen / Re: TÜV
« Letzter Beitrag von voyi1994 am 22. April 2021, 19:30:06 »
Wird bei deinem nächstes Jahr auch so sein. Der Prüfer war sogar über die Abgaswerte begeistert.
Seiten: [1] 2 3