Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Christian

Seiten: [1]
1
Allgemeine Diskussionen / Einstellung des Forums
« am: 10. Februar 2024, 23:19:08 »
Hallo Leute,
angesichts dessen, dass ich nun auch keinen Soul mehr fahre und das Forum doch recht wenig besucht wird, werde ich es schließen,
Den genauen Termin gebe ich noch bekannt. Über Facebook wird es aber weiterhin ein kia-soul-forum geben.
Viele Grüße
Christian

2
Motor & Antrieb / Lebensdauer der Kupplung
« am: 23. März 2022, 21:40:21 »
Unser 2013 er Diesel hat nun 125000 km runter und die Kupplung scheint schnell etwas zu zicken.
Das Getriebe knirscht schon mal etwas 1 / 2 Gang und sie gehen schon mal etwas schwer rein.
Wie schaut es denn bei euch aus, und wieviel Geld muss man in die Hand nehmen, um ne neue zu bekommen?
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Christian

3
Allgemeine Diskussionen / Wieder da
« am: 08. Februar 2021, 22:18:58 »
 Hallo, das Forum ist wieder da. Es sind aber sehr wahrscheinlich alle Daten verloren gegangen. Zum einen wurde wohl dir Homepage gehackt, bzw zum totalen Absturz gebracht und dann war auch noch mein Backup irgendwie weg.
Dann starten wir mal neu, aber es wird sich bestimmt noch einiges verändern.
Ideen von euch nehme ich gerne, aber ob umzusetzen ist kann ich noch nicht sagen ;-)
Liebe Grüße
Christian

Seiten: [1]