Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DESouler

Seiten: [1]
1
Nabend zusammen ,
hat schon jemand von euchschonmal die Chromringe der Nebenscheinwerfer / und Schlußleuchten wechseln bzw ausbauen müssen.
Weiß wenn dann jemand wie..?? gesteckt , verschraubt oder..??

Grüße und einen erholsamen Abend noch!

2
Nabend , trotzdem herzlichen Dank ......

3
Demontage Kia Soul 2 / 2014 Außenspiegel um die weißen Blinkergläser auszutauschen / bzw zu ersetzen nach einem imensen Steinschlag...????? Glas entfernt alle denbaren Schrauben gelöst aber mehr passiert auch nicht , hat bitte einer eine kurz anleitung ob der erste Weg richtig war - bin nicht weiter gekommen und habe es wieder zusammen geschraubt... grüße an alle und bleibt gesund!!

4
Hallo zusammen , danke erstmal für die rasche Aufnahme in diesem Forum. Ich suche eine Bezugsquelle für diverse Ersatzteile - zum Beispiel Kia Soul 2 / 2014 Außenspiegel oder nur die Blinkergläser rechts/links. Und so geht es gerade weiter suche wie verzweifelt aber indirekt kann keiner helfen.. weiß einer Rat..?? wäre echt dankbar wenn einer weiter weiß. angenehmen Abend noch allen zusammen.

Seiten: [1]