Kia Soul Forum

Technik => Karosserie, Anbauteile & Tuning => Thema gestartet von: DESouler am 05. Juli 2021, 19:06:20

Titel: Ersatzteile und Bezugsadressen Einkauf
Beitrag von: DESouler am 05. Juli 2021, 19:06:20
Hallo zusammen , danke erstmal für die rasche Aufnahme in diesem Forum. Ich suche eine Bezugsquelle für diverse Ersatzteile - zum Beispiel Kia Soul 2 / 2014 Außenspiegel oder nur die Blinkergläser rechts/links. Und so geht es gerade weiter suche wie verzweifelt aber indirekt kann keiner helfen.. weiß einer Rat..?? wäre echt dankbar wenn einer weiter weiß. angenehmen Abend noch allen zusammen.
Titel: Re: Ersatzteile und Bezugsadressen Einkauf
Beitrag von: voyi1994 am 05. Juli 2021, 21:50:02
Da wirst du nicht viel Glück haben, da es von dem Modell nicht allzu viel bei uns gibt. Ab und
an findet man was bei ebay bzw ebay Kleinanzeigen.