Kia Soul Forum

Technik => Karosserie, Anbauteile & Tuning => Thema gestartet von: DESouler am 05. Juli 2021, 19:13:05

Titel: Demontage Kia Soul 2 / 2014 Außenspiegel
Beitrag von: DESouler am 05. Juli 2021, 19:13:05
Demontage Kia Soul 2 / 2014 Außenspiegel um die weißen Blinkergläser auszutauschen / bzw zu ersetzen nach einem imensen Steinschlag...????? Glas entfernt alle denbaren Schrauben gelöst aber mehr passiert auch nicht , hat bitte einer eine kurz anleitung ob der erste Weg richtig war - bin nicht weiter gekommen und habe es wieder zusammen geschraubt... grüße an alle und bleibt gesund!!
Titel: Re: Demontage Kia Soul 2 / 2014 Außenspiegel
Beitrag von: voyi1994 am 05. Juli 2021, 21:58:53
Bisher brauchte ich die noch nicht zerlegen, daher kann ich dir leider nicht helfen.
Titel: Re: Demontage Kia Soul 2 / 2014 Außenspiegel
Beitrag von: DESouler am 06. Juli 2021, 19:12:50
Nabend , trotzdem herzlichen Dank ......